Die sportliche Pause ist nun hoffentlich beendet!

An diesem Wochenende starteten wir nach einer sehr langen Pause wieder mit dem Hundesport.
Als Einstieg organisierte ich für Mitglieder des Puliclubs und einige Freunde ein Cavaletti-Training für Hunde mit der Diplom-Kynologin und Reha-Trainerin für Hunde, Birgit Horvat.
Wir hatten alle viel Spaß, vor allem Wutzie, der unter der langen "Hundesport-Abstinenz" schon ziemlich gelitten hat.
Hier die Fotos:  https://plus.google.com/photos/108607651747559727800/albums/5991371520428371105











Für dieses Frühjahr plane ich, nach dem Bänderriss im letzten Jahr langsam wieder mit dem Agility zu beginnen.
Mit Wutzie möchte ich die BGH-1 ablegen und mit Easy vielleicht den Herding-Test.

Mit Bizzy, unserem Neuzugang ( Easy's einzige Tochter! ), mache ich zur Zeit den Welpenkurs.
Doch auch sie wird garantiert großen Spaß am Agility haben. Mit ihr werde ich es langsam angehen lassen, da sie sich mit 11 Wochen den Unterschenkel angebrochen hatte. 

Keine Kommentare: