Agilityerfolge von Bizzy

Nun habe ich lange nichts mehr gepostet.
Wir trainieren seit dem Jahreswechsel bei einer Trainingsgemeinschaft, mit der wir endlich wieder Spaß an anspruchsvollem Agilitytraining und einem netten Miteinander haben.
Im Winter haben wir in einer Reithalle trainiert, seit dem Frühjahr auf dem Platz.
Ich habe Ende März begonnen, mit Bizzy auf Turnieren zu starten.
Die A0 haben wir nach dem ersten Turnierwochenende hinter uns gelassen und auch in der A1 ging es dann gleich mit schönen Erfolgen weiter.
Doch beim ersten Bärolina Cup haben wir zum ersten Mal in den A-Läufen jeweils ein DIS gehabt. Die Jumpings haben wir jedoch fehlerfei absolviert, wodurch wir in der vorläufigen Gesamtwertung zur Zeit immerhin auf Rang 3 sind.
Wir haben auch einige wunderschöne aktuelle Agilityfotos, die Larissa Zech im Training und auf dem Bärolina Cup von uns geschossen hat. Instagram-Account @larissazech_photography



Keine Kommentare: