Aranyos von den Powerpulis hat die BGH-1 abgelegt

 


 Am 25.10.2020 bin ich mit Bizzy und Wutzie bei einer Prüfung im benachbarten DVG-Verein angetreten.- Just for fun, weil einige meiner Agility-Trainingskollegen die BH-Prüfung dort ablegten. Da Wutzie diese schon zweimal :-) abgelegt hat ( einmal in ÖStereich, einmal in Deutschland ), habe ich ihn für die BGH-1 angemeldet. Die heißt jetzt korrekt IBGH 1.

Wir haben einige Male mit einer befreundeten Hundesportlerin trainiert und dreimal auf dem Platz, auf dem die Prüfung stattfand. Obwohl wir nach einem falschen Laufschema geübt hatten ( diese werden so oft geändert, dass selbst erfahrene Hundesportler nicht mehr durchblickten, was gerade das aktuelle ist ) und dadurch bei der Prüfung kurzfristig "umdisponieren" mussten ;-) , erreichten wir noch sehr gute 92 Punkte. 

Vor allem freute sich Wutzie, mal wieder im Mittelpunkt zu stehen und hatte viel Spaß. 

Video und zwei schöne Profi-Fotos folgen noch!






Keine Kommentare: