Bizzy ist nun nach 18 Monaten Corona-bedingter Pause in die LK 3 aufgestiegen

 Als ich mit Bizzy im März 2019 das erste Mal in der LK 0 startete, hatte ich den Ehrgeiz, mit ihr innerhalb eines Jahres die LK 3 zu erreichen. 

Im Februar 2020 hatten wir 4 der erforderlichen 5 Aufstiegs-V0 in der LK 2 erreicht. Doch dann kam Corona und wir pausierten 18 Monate. 

Wie schön, dass wir gleich bei unserem ersten Turnier nach der langen Pause bei der SV Ortsgruppe Berlin-Reinickendorf das letzte erforderliche V0 erreichten. 

Und...als kleines "Goodie" dazu....gleichzeitig errang Bizzy den Titel "SV Landesmeister"!!! Ein schöner Abschluss! 


 

Bei unserem ersten Antritt in der LK 3 in Schönfließ gewannen wir auch noch beide Läufe. Bizzy ist zwar nicht die schnellste, aber wie ihre Mama Easy läuft sie sehr sicher und ist immer bei mir.

Hier drei der vier Läufe beim SV Reinickendorf.... vom schönsten, dem A-Lauf am Samstag, gibt es leider kein Video. 




 


Keine Kommentare: