Unser "neuer" Powerpuli Bernadette ist nun schon über ein Jahr alt!

 Fraggle Pack's Ask Bernadette Wolowitz ( mittlerweile wird sie fast nur noch KNÖDEL gerufen ) ist am 2.9. schon ein Jahr alt geworden.

Sie ist ein ganz schöner Wirbelwind und die Begegnung mit anderen Hunden ist leider noch immer sehr aufregend. 

Aber sie macht sich toll auf dem Agilityplatz und zeigt auch Freude an den ersten Unterordnungsübungen. Da bei der BH-Prüfung jedoch auch ein anderer Hund anwesend sein wird, während sie 10 Minuten in der Ablage liegen bleiben muss, ist es noch ein LANGER Weg bis zum Ablegen der Prüfung :-) 

Hier ein paar Videos von TerrorKNÖDEL Bernadette:

                                                 etwas Sprunggymnastik...

den Gassenslalom macht sie auch schon brav
                                            Ein bißchen "Baby-Agility" im August


Keine Kommentare: