Was machen die Powerpulis eigentlich jetzt?

Seit meinem Kreuzbandriss und dem Umzug von ÖSterreich nach Berlin ist der Agilitysport für uns leider erst einmal ein wenig in den Hintergrund geraten.
Zudem hat sich Easy - mittlerweile auch schon fast 12 Jahre alt - im Frühsommer auch einen Kreuzbandriss zugezogen und wird - sehr zu ihrem Leidwesen - nun gar kein Agility mehr machen.
Mit Bizzy mache ich nach wie vor Agility, wenn auch leider aus Zeitmangel und wegen widriger Wetterverhältnisse oft nicht sehr regelmäßig.

Wutzie ist auch noch immer sehr begeistert, wenn er mal Agility machen darf.
Mit ihm würde ich aber gerne erst einmal im Frühjahr die BGH-1 ablegen und später vielleicht wieder mit dem Obedience beginnen.
Mit ihm und Bizzy habe ich jetzt im Januar angefangen, wieder zum Unterordnungstraining zu gehen und die beiden sind total begeistert, auch dort wieder was tun zu dürfen. 

Easy und Bizzy traten am 27.1.2018 zu einem Eignungstest für Besuchshunde an.
und haben es super gemacht. So werden wir demnächst, nach einer Schulung, beginnen, in Altersheime und ähnliche Institutionen zu gehen. Ich werde berichten.....

Ihr seht schon, Bizzy ist "Hans Dampf in allen Gassen" und macht zur Zeit sowohl Agility als auch Unterordnung und demnächst Besuchsdienste. Aber sie ist ein Hund, der regelrecht darum fleht, arbeiten zu dürfen. Ihr tut das gut. 

Keine Kommentare: